MENU

KLEIDERSCHRANK CHECK

Ist Dein Kleiderschrank voll mit Sachen, die Du garnicht trägst und von denen Du nicht mal weißt, ob sie Dir stehen? Dann lass uns zusammen ausmisten und Platz für Neues schaffen! Sehr gerne komme für den Kleiderschrank Check zu Dir nach Hause und helfe Dir mit Schwung & guter Laune dabei, Dich und Deinen Schrank zu sortieren.

Mehr Infos zum Kleiderschrank Ausmisten:

Stell Dir doch mal vor, Du öffnest jeden Morgen entspannt Deinen Kleiderschrank und hast nur Lieblingsteile vor Dir. Schöne Vorstellung oder? Das ist mit dem Kleiderschrank Check ganz leicht machbar.

Ich komme zu Dir nach Hause und wir sortieren Deine Kleidung nach 3 Kategorien:

Kann bleiben!

Richtig gestylt ist es okay!

Weg damit!

In der Regel dauert das Ausmisten ca. 3 Stunden, die zugegebenermaßen anstrengend für Dich werden, ABER es lohnt sich!

Danach fühlst Du Dich befreit & leicht und hast nur noch Teile im Schrank, die richtig gut an Dir aussehen.

Möchtest Du morgens Deinen Kleiderschrank öffnen und ohne groß nachdenken zu müssen, ein passendes Outfit zur Hand haben? Dann ist der Kleiderschrank Check zur Outfit Zusammenstellung genau das Richtige für Dich! Gerne schaue ich mir Deine Garderobe an und stelle Dir mit den vorhandene Teilen verschiedene Looks zusammen. So hast Du für jeden Anlass sofort das passende Outfit parat.

Mehr Infos zur Outfit Zusammenstellung:

Ich stelle Dir beim Kleiderschrank Check, mithilfe Deiner bestehenden Garderobe, passende Outfits zusammen und zeige Dir, welche variablen Looks Du rund um Deine Lieblingsteile kreieren kannst. Mit allem Drum und Dran.

Dabei halte ich alle Outfits in Bildern fest und schicke Dir nach unserem Termin alles per e-mail. So kannst Du sie entweder ausdrucken und an die Innenseite Deiner Schrankwand kleben oder sie immer in der Nähe parat haben.

Ich orientiere mich ganz nach Deinem Bedarf:

Businessgarderobe/ Freizeit Looks/ Outfits für besondere Anlässe

Dieses Angebot eignet sich besonders gut nach dem Kleiderschrank Ausmisten, um eine gute Übersicht der verbleibenden Teile zu bekommen oder nach einem gemeinsamen Shopping, um neue und bestehende Kleidung passend miteinander zu kombinieren.

CLOSE