MENU

PERSONAL SHOPPING NÜRNBERG

Möchtest Du bei Deiner nächsten Einkaufstour jemanden dabeihaben, der Dir optimale Outfits zusammenstellt und Dir mit Know How und Wertschätzung zur Seite steht? Dann nimm mich als Deinen Personal Shopper mit. Ich mache diese Einkaufstour für Dich zu einem Erlebnis der besonderen Art, denn Personal Shopping bedeutet, völlig stressfrei und mit ganz viel Spaß, neue Lieblingsteile zu finden.

Mehr Infos zum Personal Shopping in Nürnberg:

Durch meine langjährige Erfahrung in der Modebranche, bin ich mit den Schnittformen und Besonderheiten vieler Marken vertraut und kann so unsere Einkaufstour, sehr individuell auf Dich abgestimmt, vorbereiten.

Dafür nehme ich mir viel Zeit und überprüfe, ob zum Zeitpunkt unseres Termins auch die passenden Teile verfügbar sind.

Das bedeutet, dass wir die gemeinsame Shopping Zeit optimal nutzen können und schnell fündig werden. Ich versorge Dich in der Umkleidekabine mit den richtigen Kleidungsstücken und Du brauchst nur anzuprobieren und Dich in Deinen neuen Look zu verlieben.

Diese Effizienz wird von meinen Kunden hoch geschätzt, da das mühsame und oft frustrierende Aussuchen auf der manchmal riesigen Verkaufsfläche wegfällt und statt dessen der Tag zum entspannten Einkaufserlebnis wird. VIP feeling pur!

Ich stehe Dir mit all meinem Know How, ganz viel Wertschätzung und Lebensfreude bei Deinem Personal Shopping zur Seite. Ich zeige Dir nicht nur, was Dir steht, sondern erkläre Dir auch, warum das so ist, damit Du nachhaltig etwas mitnimmst.

Ich rate Dir vor einem gemeinsamen Shopping dazu, eine Farbberatung vorrangehen zu lassen, da wir so das bestmöglichste Ergebnis erzielen können.

Du wohnst nicht in Nürnberg, Erlangen, Fürth & Umgebung?

Kein Problem – sehr gerne gehe ich mit Dir auch in DEINER Heimatstadt shoppen. (In diesem Fall kommen Fahrtkosten wie Zugtickets oder 0,40Euro/km und eventuell anfallenden Übernachtungskosten dazu).

SHOPPING IN PARIS

Hast du schon immer davon geträumt, mal von einer Stylistin begleitet, in Paris shoppen zu gehen? Dann bist du hier genau richtig, denn diesen Wunsch kann ich Dir erfüllen. Dein Personal Shopping in Paris wird ein Erlebnis der Extraklasse. Eine der tollsten Modemetropolen der Welt, ein stilvolles Ambiente mit ganz viel Charme & ein spannendes Mode-Abenteuer, inklusive VIP feeling warten auf Dich!

Mehr Infos zum Shopping in Paris:

Flieg nach Paris, erlebe den unvergesslichen Flair dieser Modestadt und hol Dir die weltbesten Klamotten! Dabei stehe ich Dir mit all meinem fachlichen Wissen und meiner französischen Lebensfreude als Dein Personal Shopper vor Ort sehr gerne zur Verfügung.

Ganz egal, ob es Dir um die großen Designer Boutiquen, die angesagtesten Concept Stores oder die kleinen, französischen Labels geht, ich begleite Dich zielsicher zu Deinen neuen Traumlooks und mache Dein Shopping in Paris zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Da ich mich nicht nur durch meine eigenen Jahre in Paris, sondern auch durch mein Netzwerk in dieser Stadt sehr gut auskenne und Französisch meine zweite Muttersprache ist, wird diese Shopping Tour garantiert ein Erlebnis, dass Du so schnell nicht vergisst!

Wir flanieren durch die Stadt und gestalten Deine Shoppingtour genau so, wie Du sie Dir vorstellst. Deine Wünsche & Ansprüche, Dein Wohlbefinden und Dein Spaßfaktor sind meine Priorität und stehen daher immer im Vordergrund.

Nach dem Einkaufen, biete ich Dir zusätzlich die Möglichkeit, Dich in Deinen neuen Lieblingsteilen von einem pariser Top Fotografen ablichten zu lassen. Das macht nicht nur Spaß, sondern gibt Dir auch einen spannenden Einblick hinter die Kulissen eines Mode Shootings in Paris. So hast Du auch lange nach der Reise noch eine schöne Erinnerung an diese ganz besondere Zeit.

Wenn Du Fragen zu diesem Angebot hast oder mehr wissen möchtest, dann kontaktiere mich gerne!

CLOSE