Stilberatung Kamera | Style Coaching für den Videodreh

Als Online Coach möchtest du dich und deine Botschaft gewinnbringend vermitteln? Als Influencer in deinen Videos gut aussehen? Oder als Powerfrau in geschäftlichen Meetings per Video Call kompetent und sympathisch wirken? 

Ob du nun deine Follower oder deine Kunden vor der Kamera überzeugen möchtest: ich zeige dir dein Potential auf und helfe dir mit meiner Stilberatung für die Kamera im Video gut auszusehen. Du lernst mit den richtigen Farben, einem passenden Setting und ausdrucksstarken Outfits deine Corporate Identity zu unterstreichen.

Authentisch vor der Kamera auftreten

Stilberaterin Caro steht vor einer smaragdgrünen Wand und filmt sich bei einer Online Beratung.

Online Stilberatung für deinen Videodreh

Inhalt

Hintergrund Optimierung + Style/Outfits & Farbwelt + Abstimmung auf dich und dein Business

Preis: 650 Euro inkl. 19 % MwSt / 4 Stunden Online Coaching

Warum dein Outfit für deine Online-Präsenz wichtig ist

Wenn du dich wohl fühlst, und weißt, dass du vor der Kamera gut aussiehst – dann wirkt sich das natürlich auf dein selbstsicheres Auftreten vor der Kamera aus. Du strahlst regelrecht deine Zuschauer an und wirkst sympathisch und selbstbewusst. Mit den richtigen Farben und dem zu dir passenden Hintergrund kannst du deine Persönlichkeit und dein Business gezielt unterstützen. Und zeigen wer du bist. Ich helfe dir, die passenden Farbkontraste zu finden, die dich zum Leuchten bringen.  Zusammen mit den visuellen Komponenten wie Hintergrund und Outfits, steht deinem kompetenten und überzeugenden Videodreh nichts mehr im Wege!  

Wie ich dir helfe, professionell vor der Kamera auszusehen

Wir werden 1 Monat lang gemeinsam an Deiner optimalen, visuellen Online Präsenz arbeiten. In diesem Monat haben wir 2-3 Online Coaching Sessions, in denen wir Stück für Stück DEINE Farben und DEINEN Online Look erarbeiten. Am Schluss jeder Session bekommst Du Aufgaben, die es bis zum nächsten Termin zu erledigen gilt, damit wir Deinem Ziel des perfekten Online Auftritts immer näher kommen.

Du willst Dir mehr Zeit nehmen oder schneller vorwärts kommen? Kein Problem – Wir können die gemeinsamen Online Termine auch weiter auseinander oder näher zusammenlegen, undzwar genau SO, wie Du es brauchst.

Die Vorteile einer Stilberatung für deinen Videodreh

Ob Follower oder Kunden, mit guten Videos und einem starken Auftritt bleibst du im Gedächtnis, verkaufst dich und deine Botschaft besser und trittst selbstbewusst und sympathisch auf. Du lernst, die richtigen Outfits für den Videodreh zusammenzustellen, kennst deine optimalen Farben und das beste Setting für dich und dein Business. 

Finde den Dresscode für deine Online Präsenz und erhöhe deinen Wiedererkennungswert mit authentischen Videos. 

Erkenne die Macht der nonverbalen Kommunikation und nutze sie!

Hast Du noch Fragen oder interessierst Dich für ein unverbindlichesErstgespräch? Dann kontaktiere mich gerne jederzeit mich per Mail oder Telefon. Ich freue mich auf deine Anfrage.