Netzwerk

Fotografie

Didier Gaillard-Hohlweg

Didier Gaillard-Hohlweg ist ein exzellenter Fotograf mit einem hohen künstlerischen Anspruch. Er ist einer meiner Kontakte in Paris. Wir kennen und schätzen uns seit mehr als 20 Jahren und arbeiten immer wieder gerne zusammen.

Schau mal vorbei – es lohnt sich!

Coaching

Sven Bartosch - Impulse

Sven Bartosch ist ein Coach mit Herz und Verstand. Seine Dienstleistung ist ein Erlebnis der besonderen Art und ein absoluter Gewinn für jeden Kunden!

Eine klare Empfehlung von meiner Seite!

Make-up & Haare

Nicole Friedrich

Nicole Friedrich ist eine erfahrene und sehr talentierte Make-up & Hair Artist & Visagistin, die sowohl Menschen in Führungspositionen und Persönlichkeiten aus Medien, Politik und Wirtschaft betreut, als auch bei Fashionshootings & Videoproduktionen aktiv ist.

Bei eigenem Bedarf ist Nicole immer meine erste Wahl und eine absolute Herzensempfehlung!

Fotografie

Calixte Moisan

Calixte Moisan ist ein hochtalentierter und erfahrener Fotograf, der international arbeitet und sowohl für Modemagazine als auch für Werbeagenturen kleine Meisterwerke kreiert.

Ein Blick auf seine Arbeit lohnt sich!

Coaching

Nicole Frielitz

Du möchtest Deine Style Transformation beginnen, musst aber vorher noch ein paar Themen für Dich und Dein Leben klären?

Nicole schafft es mit viel Hingabe und Knowhow, Frauen aus einer Krise heraus, wieder in den Alltag zu bringen, damit sie richtig durchstarten können.

Ich kann Nicole nur wärmstens empfehlen!