Deine Stilberaterin in Nürnberg

Hi, ich bin Caroline Fischer, Style Coach mit Tiefgang und Mode Enthusiast – eine echte Style Trüffelnase.

Was mich als Stilberaterin ausmacht:

Ich bin enthusiastisch, kreativ und wertschätzend.
Mode & Styling ist schon, so lange ich denken kann, meine Leidenschaft.

Mein Ziel ist es, Dich mit Klarheit und Spaß zu dem Style zu begleiten, der perfekt zu Deiner Persönlichkeit passt und Deine Ausstrahlung mit Power sichtbar macht!

In meiner Tätigkeit als Style Coach, fällt mir immer wieder auf, dass es oft nur wenig braucht, um eine große Wirkung zu erzielen.

Da ich dreisprachig bin, kann ich Dir das Style Coaching übrigens auch in englischer oder französischer Sprache anbieten.

Mein Erfolgsrezept
für dein
Style Coaching

Caroline Fischer – Persönliche Stilberaterin & Style Expertin

Stilberaterin Caro vor einer Wand mit einem Paillettenoberteil.

Meine Ausbildung

Ausbildung zur Dipl. Modedesignerin an der renommierten Mode Schule „Atelier Chardon-Savard“ in PARIS

Stilberaterin Caro ganz in schwarz gekleidet sitzt auf einer Treppe.

Modehäuser

Kollektionserstellung für:
Karl Lagerfeld ( Paris )
Yohji Yamamoto ( Tokyo )
Stella McCartney ( London )

Mitwirkung an Modenschauen in Paris & New York

Ein paar Highheels mit Nieten, die an einer Türklinke hängen.

Management

Diverse Führungspositionen im Mode- und Kreativbereich

Seit Ende 2016 Inhaberin von Talent & Soul und selbstständiger Style Coach

Funfacts

Als Kind war ich oft barfuß, weil ich meine Socken lieber abgeschnitten habe, um Schlauchkleider für meine Puppen daraus zu basteln.

Sobald ich alleine in einem Auto mit geschlossenen Türen sitze, kann ich dem Drang, laut zu singen, einfach nicht widerstehen!

Ich habe noch nie Schwarzwälderkirschtorte gegessen, weil ich auch mit 80 noch Dinge zum ersten Mal tun möchte.

Bei Wind und Wetter mit meinem Hund Charly, Gummistiefeln und Regenjacke am Meer entlang zu laufen, macht mich glücklich!

Meine französische Großmutter ist die Einzige, die es jemals geschafft hat, dass ich Butter esse und auch, wenn ich das damals nicht lecker fand, verbinde ich diese Erinnerung mit Geborgenheit und Liebe.

Die besten Ideen habe ich grundsätzlich unter der Dusche oder in der U-Bahn.

Ich hasse Fensterputzen, meide schlecht geschnittene Kleidung und wünsche mir mehr Triple Chocolate Torten im Verkauf!

Willst Du Deinen Style finden?

Dann melde Dich gerne bei mir

Lass uns Deine StyleDNA definieren und Dich in Dein volles Potential bringen!!

Fragen & Antworten

Wie ist dein eigener Stil?

Wenn ich meinen Stil in drei Wörtern beschreiben müsste, wäre das Klasse, Coolness & Extravaganz. Diese Elemente lebe ich je nach Lebensphase ganz unterschiedlich aus und kann sie jedem Anlass anpassen. Als Mode Expertin bin ich sehr experimentierfreudig und liebe es, nach ganz individuellen Einzelteilen zu suchen, die zu meinem Stil passen.

Was fällt dir an anderen Menschen sofort auf?

Die Ausstrahlung und tatsächlich das noch ungenutze Potential. Ganz oft denke ich „ Wow-was da noch alles möglich wäre…der Wahnsinn“ Leider fällt es ganz vielen Menschen schwer, das eigene Potential zu sehen. Mich springt das immer gleich an:-)

Warum bist du Stilberaterin geworden?

Es ist mir wichtig, Menschen dabei zu unterstützen, den passenden Style zu finden und ins Wohlfühlen zu kommen. Kleidung macht sehr viel auch im Inneren mit uns und die Erfahrung einer Stilberatung wird Deine Sichtweise auf Mode und Dich selbst nachhaltig verändern. Und daran teilhaben zu dürfen, macht mich happy